Echt saubere Arbeit

Die Fleischerei Grimsehl ist zertifiziert nach EU-Richtlinien.

In unserem Eu-zertifizierten Traditionsbetrieb arbeiten wir auf modernstem Standard. Wir sind eine der wenigen deutschen Fleischereien, die die strengen Richtlinien des neuen EU-Hygienerechts erfüllt.

Wir legen höchsten Wert auf meisterliche Handwerksarbeit, die Frische unserer Produkte, hervorragende Qualität und exzellenten Geschmack. Handgemacht ist für uns nicht nur ein Qualitätsmerkmal sondern auch absolute Verpflichtung.

Wir haben Qualitäts-Zertifikate für unsere frische Zwiebelmettwurst, die Original Brelinger Bratwurst™ und unsere Rinderwurst. Diese Produkte wurden auf freiwilliger Basis einer eingehenden Untersuchung nach den Normen des Deutschen Lebensmittelrechts unterzogen. Zusammensetzung und Geschmack sind mit einwandfreier Beschaffenheit bescheinigt.